Fairein herzerfühl(l)t

 ZVR-Zahl: 1065516541

Wir inspirieren DICH, spüre und lebe wieder Deine Herzenswahrheit

 

Was heißt für uns Herzenswahrheit?

Als junges Kind, bis zu unserem zweiten Lebensjahr, waren wir noch EINS mit allem was ist. Wir waren spontan, haben gespürt, was uns Freude macht und unser Herz höher schlagen lässt..

Dies haben wir mit Begeisterung umgesetzt, ohne zu fragen, wie geht das oder wird es mir gelingen. Wir sind diesem inneren Herzens-Impuls gefolgt.

Ist es uns nicht gelungen, dann haben wir es, solange es uns Freude gemacht hat weiter und wieder vollbracht.

 

Wissenschaftliche Untersuchungen des HeartMath Instituts haben gezeigt, dass unser Herz ein eigenes "Gehirn" besitzt. Mit Ihm können wir Ereignisse bereits bis zu zwanzig Sekunden vorher wahrnehmen.

Hierzu braucht es unsere Bereitschaft zum Fühlen, unsere Körper- und Herzintelligenz.

 

Wir können Dir aus eigener Erfahrung bestätigen und auch viele Menschen, die diesen Weg bereits gehen,

wie bereichernd und beglückend sich unser Leben wandelt, 

wenn wir wieder die Wahrheit unseres Herzens spüren, ihr trauen und auch leben.

 

Lass Dich individuell von den zahlreichen Möglichkeiten deine Wahrheit wieder mehr in Dein Leben bringen berühren:

"Potential- WIRK Reise", zur Entdeckung Deiner zahlreichen Potentiale

"Menschenwürdiges, aus dem Herzen gelebtes Miteinander mit Dir und allen Lebewesen" Bewusstwerdung, Annahme und Balance von Traumatas

Die besonderen Qualitäten von Klang: Fühlendes Hören, Regeneration des Hörens, Zentrierung in Deiner Mitte, Auflösen von Disbalancen im Körper

"Heiliger Kreis der Weiblichkeit", im gemeinsamen Miteinander erinnern wir uns an die Qualitäten der Weiblichkeit der NEUEN ZEIT

 

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt!

 

 

 

Wir begleiten Dich mit Begeisterung, Achtsamkeit,

durch Begegnung auf Herzensebene.

 

DU bist es wert und es ist DEIN Geburtsrecht ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Fülle zu leben!!